Anzeige
Kino

Ausverkaufte Rückkehr zum Spielbetrieb

Unter den derzeitigen Umständen kann ein Kino-Neustart wohl erst einmal kaum positiver ausfallen: Am 3. Juni öffnet das Kieler Studio Filmtheater am Dreiecksplatz seine Türen nach gut elfwöchiger Schließung wieder - und tut dies mit einer Sneak, die so ausverkauft ist, wie momentan eben möglich.

Marc Mensch29.05.2020 13:33
Dennis T. Jahnke und Matthias Ehr freuen sich auf ihre Gäste
Dennis T. Jahnke und Matthias Ehr freuen sich auf ihre Gäste Studio Filmtheater

Während Kinobetreiber in etlichen Bundesländern noch über exakte Rahmenbedingungen für die Wiedereröffnung grübeln müssen, darf das Kieler Kinopublikum im positiven Sinne rätseln, womit man im Studio Filmtheater am Dreiecksplatz zur Wiedereröffnung empfangen wird. Denn den Startschuss gibt das von Dennis T Jahnke und Matthias Ehr betriebene Haus nach der Zwangsschließung mit einer Sneak Preview am 3. Juni - die schon j...

Anzeige