Anzeige
Recorded & Publishing

Telekom und RTL-Vermarkter brachten Birdy zu "GZSZ"

Infolge einer exklusiven Partnerschaft zwischen der Deutschen Telekom und dem RTL-Vermarkter IP Deutschland trat die Warner-Künstlerin Birdy bei "GZSZ" auf. Ihr Konzert bei der Livereihe "Telekom Street Gigs" wurde Teil der RTL-Soap, anschließend trat sie live im Serien-Club Mauerwerk auf.

_disc20.12.2013 12:34
Nach der "GZSZ"-Show (von links): Holger Schrott (Projektleiter Telekom Street Gigs), Daniela Vaupel (Verkaufsleiterin Solutions IP Deutschland), Angela Koch (Projekt Managerin Solutions IP Deutschland), Phillip Friedel (Leiter Marktkommunikation Telekom Deutschland), Birdy, Lars-Eric Mann (Verkaufsdirektor Solutions IP Deutschland), Julia Eckhardt (UFA Serial Drama Head of Brand Integration), Bettina Dorn (Director Brand Partnership Central Europe Warner Music Germany) und Christian Klabunde (Brand Manager Rock Warner Music)
Nach der "GZSZ"-Show (von links): Holger Schrott (Projektleiter Telekom Street Gigs), Daniela Vaupel (Verkaufsleiterin Solutions IP Deutschland), Angela Koch (Projekt Managerin Solutions IP Deutschland), Phillip Friedel (Leiter Marktkommunikation Telekom Deutschland), Birdy, Lars-Eric Mann (Verkaufsdirektor Solutions IP Deutschland), Julia Eckhardt (UFA Serial Drama Head of Brand Integration), Bettina Dorn (Director Brand Partnership Central Europe Warner Music Germany) und Christian Klabunde (Brand Manager Rock Warner Music) Markus Nass

Infolge einer exklusiven Partnerschaft zwischen der Deutschen Telekom und dem RTL-Vermarkter IP Deutschland trat die Warner-Music-Künstlerin Birdy bei "GZSZ" auf. Ihr Konzert in der Livereihe "Telekom Street Gigs" wurde Teil der RTL-Soap, anschließend trat sie live im Serien-Club Mauerwerk auf. Die Kooperation zwischen IP Deutschland und der Telekom wollte dabei die "Telek...

Anzeige