Anzeige
Video

1. Halbjahr 2001: Verleihmarkt in Zahlen

An diesem Thron ist derzeit nicht zu rütteln: Columbia TriStar Home Entertainment (CTHE) führt auch nach Ablauf des 1. Halbjahrs 2001 in der Anbieter-Hitparade mit einem Vorsprung von 5,53 Prozent. Auf den Plätzen folgen Universal und Fox.

jr12.07.2001 13:21
Im Halbjahresvergleich konnte Columbia TriStar seinen Chartsanteil mehr als verdoppeln
Im Halbjahresvergleich konnte Columbia TriStar seinen Chartsanteil mehr als verdoppeln

Wer zeitweise bis zu fünf Filme in den Top Ten der Verleihcharts platziert, darf wohl mit Fug und Recht behaupten, ein gutes Programm veröffentlicht zu haben. Dass sich ein solcher "Tatbestand" in hohen Chartsanteilen niederschlägt, kann nicht weiter überraschen. Nüchtern formuliert, bedeutet dies: Columbia TriStar Home Entertainment (CTHE) erzielte im 1. Halbjahr 2001 einen Chartsanteil von 18,87 Prozent (Basis: Indexwerte von Media Control) und ist damit im bisherigen Jahresverlauf klarer Sieger in der Anbieter-Hitparade.

Anzeige