Anzeige
Video

emp startet bundesweites SMS-Marketing

Die Einkaufskooperation emp startet gemeinsam mit Videoanbietern am 2. August eine bundesweite SMS-Marketingkampagne.

ak12.07.2001 13:29

Die emp - entertainment medien partner startet zum 2. August gemeinsam mit Videoanbietern eine bundesweite SMS-Marketingkampagne. An der Marketingaktion via Mobiltelefon beteiligen sich Universal Pictures Germany, Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany, Warner Home Video und BMG Video/Universum Film. "Nachdem die SMS-Aktionen einzelner Kooperationspartner der emp bereits sehr gute Erfolge erzielen konnten, werden mit dieser Kampagne erstmalig die registrierten Kunden von über 1000 Videotheken gleichzeitig erreicht", teilte André Meyer, Director Marketing & Sales emp, mit. Absender der Kurznachrichten werden die einzelnen Videotheken sein, sodass die Kundeninformation als persönlicher Videothekenservice zugestellt wird. Die Einkaufskooperation emp hat den SMS-Dienstleister Movie SMS mit der Durchführung der Kampagne beauftragt. Folgende Titel werden bei der ersten SMS-Kampagne dabei sein: "Hannibal", "Cast Away - Verschollen", "Teuflisch" und "Battlefield Earth - Kampf um die Erde".

Anzeige