Film

"Gladiator" kämpft sich an die Chartsspitze

"Gladiator" Russell Crowe erkämpfte sich in dieser Woche die Führung in den Kaufvideocharts.

14.02.2001 16:12 • von

Als wahrer Held erwies sich in dieser Woche "" Russell Crowe, der wie aus dem Nichts kommend die Führung in den von Media Control ermittelten Kaufvideocharts eroberte. "" musste vor so viel geballter Kraft auf Rang fünf weichen und wurde bei ihrem Abstieg sogar noch vom Zweiten der Vorwoche, "", übervorteilt, der sich nun mit dem vierten Platz zufrieden geben muss. Die Plätze zwei und drei gingen diesmal an die Folgen "" und "" der "Stargate"-Saga. Somit bilden drei Neueinsteiger das Spitzentrio. Ein vierter Neuzugang findet sich mit "" auf Platz neun. Die "" schließlich belegten als fünfter Newcomer Rang 16. Neu dabei im Musiksegment sind "" auf Rang drei und "" auf dem sechsten Platz.