Film

"Anatomie" gewinnt als erster Spielfilm den "DVD Champion 2000'

Am Donnerstagabend feierte im Rahmen der "DVD Night" in München der Jurypreis "DVD Champion 2000" seine glanzvolle Premiere. Fünf Titel wurden mit dem Jurypreis ausgezeichnet.

01.01.1970 01:00 • von
Am Donnerstagabend feierte im Rahmen der "DVD Night" in München der Jurypreis "DVD Champion 2000" seine glanzvolle Premiere. Dabei wurde als erster Gewinner in der Kategorie Spielfilm für "" ausgezeichnet. Unter Moderation von TV-Conférencier Andreas "Leo" Lukoschik wurden weiter geehrt: für "" (Kinderfilm), für das Label "Arthaus Musik" (Musik), für den Special-Interest-Titel "" und für die DVD-ROM-Version von "" (Games). Bestens unterhalten wurden die Gäste der erstmals vom in Zusammenarbeit mit der veranstalteten "DVD Night" durch das Pop-Duo Marshall & Alexander sowie Stimmenimitator Jörg Knör, der die Abkürzung DVD zur Erheiterung des Branchenpublikums so definierte: "Disney Verdient Daran". Die Begründungen der Jury lesen Sie in unserem Background-Bereich.