Anzeige
Kino

KINOCHARTS DEUTSCHLAND TREND: Verlass auf die bekannten Trümpfe

Erst einmal kommt in den deutschen Kinocharts "Black Panther: Wakanda Forever" und "Einfach mal was Schönes", dann eine Weile nichts an einem wohl insgesamt etwas langsameren Kinowochenende. "Strange World" ist der beste Neustart auf Platz fünf, sollte aber im Verlauf des Wochenendes noch Fahrt aufnehmen.

Thomas Schultze25.11.2022 06:26
Hielt sich von den großen Titeln am besten: "Einfach mal was Schönes"
Hielt sich von den großen Titeln am besten: "Einfach mal was Schönes" Warner Bros.

Erst einmal kommt in den deutschen Kinocharts "Black Panther: Wakanda Forever" und "Einfach mal was Schönes", dann eine Weile nichts an einem wohl insgesamt etwas langsameren Kinowochenende. Gestern startete "Wakanda Forever" in sein drittes Wochenende mit 15.000 Ticketverkäufen und knapp 17.000 Euro Umsatz. Ein Gesamtwochenende mit 150.000 Zuschauern winkt. Gesamt wird der Marvel-Hit damit mühelos die Eine-Mio.-Besucher-...

Anzeige