Anzeige
Kino

Bericht: Amazon investiert jährlich eine Milliarde Dollar in Kinoproduktionen

Wenn der Bloomberg-Bericht stimmt, ist das eine echte Ansage: Amazon soll in der Zukunft jährlich eine Milliarde Dollar für Filmproduktionen einplanen, die in die Kinos kommen.

_mimu24.11.2022 07:02
"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" war als Prime-Video-Serie eines der großen Medienereignisse 2022
"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" war als Prime-Video-Serie eines der großen Medienereignisse 2022 Prime Video

Die Wirtschaftsseite Bloomberg berichtet, dass Amazon mehr als eine Milliarde Dollar pro Jahr in Spielfilme investieren will, die ins Kino kommen werden. Laut Quellen, die mit der Angelegenheit vertraut sein sollen, werden es jährlich 12 bis 15 Filme sein. 2023 sollen es noch wenige Produktionen sein, die dann aber immer weiter gesteig...

Anzeige