Anzeige
TV

Günter Rohrbach Filmpreis für "Die Wannseekonferenz"

In Neunkirchen, der Heimatstadt des Erfolgsproduzenten Günter Rohrbach, ist soeben zum zwölften Mal der Günter Rohrbach Filmpreis verliehen worden.

Jochen Müller04.11.2022 22:00
Regisseur und Produzenten von "Die Wannseekonferenz" sind heute mit dem Günter Rohrbach Filmpreis ausgezeichnet worden
Regisseur und Produzenten von "Die Wannseekonferenz" sind heute mit dem Günter Rohrbach Filmpreis ausgezeichnet worden ZDF

Nach der Auszeichnung mit dem Deutschen Fernsehpreis Mitte September hat das Historiendrama "Die Wannseekonferenz" seinen Siegeszug fortgesetzt. Bei dem heute zum zwölften Mal in Günter Rohrbachs saarländischer Geburtsstadt Neunkirchen vergebenen Günter Rohrbach Filmpreis erhielten Regisseur Matti Geschonneck...

Anzeige