Anzeige
Kino

Disney bestätigt Frankreich-Start für "Black Panther: Wakanda Forever"

Allzu wahrscheinlich schien es auch vor dem Hintergrund des Streits um die Medienchronologie nicht, dass Disney das "Black Panther"-Sequel in Frankreich tatsächlich nicht im Kino auswerten würde. Nun wurde der Start bestätigt - allerdings nicht, ohne die französische Regierung klar in die Pflicht zu nehmen.

Marc Mensch18.10.2022 09:53
"Black Panther: Wakanda Forever" kommt auch in die französischen Kinos - trotz enorm langen Fensters
"Black Panther: Wakanda Forever" kommt auch in die französischen Kinos - trotz enorm langen Fensters Walt Disney

Wirklich wahrscheinlich erschien das Szenario eines Startverzichtes angesichts der regelmäßig guten Ergebnisse für Marvel-Filme in Frankreich nie, aber zumindest die Ansage stand bislang noch im Raum. Wie wir berichteten, hatte sich Walt Disney angesichts der langen Kino-Sperrfrist zuletzt explizit unentschlossen gezeigt, was einen Kinostart von "Black Panther: Wakanda Forever"...

Anzeige