Anzeige
Produktion

MFG: 500.000 Euro für Animationsfilm "The Light of Aisha"

In der aktuellen Förderrunde der MFG Baden-Württemberg erhielt der internationale Animationsfilm dessen Autoren Xavier Romero und Llorenç Espanol beim Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart mit dem Deutschen Animationsdrehbuchpreis ausgezeichnet worden waren, den höchsten Betrag zugesprochen.

Jochen Müller12.10.2022 13:33
MFG-Geschäftsführer Carl Bergengruen gehörte zu dem Fördergremium, das aktuell knapp 3,3 Mio. Euro bewilligte
MFG-Geschäftsführer Carl Bergengruen gehörte zu dem Fördergremium, das aktuell knapp 3,3 Mio. Euro bewilligte MFG

Das Fördergremium der MFG Baden-Württemberg hat in seiner dritten Vergabesitzung des Jahres 2022 an 19 Filmprojekte Mittel in Höhe von knapp 3,3 Mio. Euro vergeben, davon 14 Produktionsförderungen in einem Gesamtvolumen von 3,15 Mio. Euro.

Anzeige