Anzeige
TV

Günter Lamprecht 92-jährig verstorben

Der u.a. als "Tatort"-Kommissar Franz Markowitz bekannte Schauspieler, der zuletzt als Reichspräsident Paul von Hindenburg in "Babylon Berlin" zu sehen war, ist im Alter von 92 Jahren verstorben.

Jochen Müller07.10.2022 08:50
Günter Lamprecht, hier bei der Eröffnung des Filmfest München im Jahr 2017, ist im Alter von 92 Jahren verstorben
Günter Lamprecht, hier bei der Eröffnung des Filmfest München im Jahr 2017, ist im Alter von 92 Jahren verstorben IMAGO / Future Image

Günter Lamprecht ist tot. Wie seine Agentin heute gegenüber der dpa bestätigte, ist der u.a. als "Tatort"-Kommissar Franz Markowitz bekannte Schauspieler, der zuletzt als Reichspräsident Paul von Hindenburg in einer Folge von "Babylon Berlin" zu sehen war, am 4. Oktober im Alter von 92 Jahren in Bonn-Bad Godesberg verstorben.

Anzeige