Anzeige
Produktion

Zehnter "Steirerkrimi" im Dreh

Im zehnten "Steirerkrimi", der voraussichtlich noch bis 21. Oktober gedreht wird, müssen die beiden von Anna Unterberger und Hary Prinz gespielten Grazer Ermittler im Umfeld eines mittelalterlichen Klosters die Todesumstände einer Studentin klären.

Jochen Müller06.10.2022 06:19
Die Darsteller Benno Fürmann, Anna Unterberger und Hary Prinz (v.l.n.r.) am Set des "Steirerkrimi: Steirerkunst" (AT)
Die Darsteller Benno Fürmann, Anna Unterberger und Hary Prinz (v.l.n.r.) am Set des "Steirerkrimi: Steirerkunst" (AT) ARD Degeto/Allegro Film/Toni Muhr

Im Augustiner-Chorherrenstift Vorau in der nördlichen Steiermark inszeniert Wolfgang Murnberger noch voraussichtlich bis 21. Oktober nach einem Drehbuch, das er zusammen mit seiner Frau Maria geschrieben hat, den zehnten "Steirerkrimi" mit dem Arbeitstitel "Steirerkunst".

Anzeige