Anzeige
TV

RTL+ bringt endlich DC-Serie "Peacemaker" an den Start

Die Streaming-Plattform RTL+ war nach dem Deal mit WarnerMedia erste Anlaufstelle für einen "Peacemaker"-Start in Deutschland. Jetzt gibt es für die heiß erwartete DC-Serie von HBO Max ein konkretes Startdatum.

_mimu29.09.2022 10:09
Eines der Serien-Highlights 2022: "Peacemaker"
Eines der Serien-Highlights 2022: "Peacemaker" RTL / © DC and Warner Bros. Entertainment Inc.

Fans des DC-Universums sollten sich den 13. Oktober fest in ihrem Kalender vermerken. Die gefeierte DC-Serie "Peacemaker" von Regisseur James Gunn wird in Deutschland exklusiv bei RTL+ zu sehen sein. Das Spinoff von dem Kinokult "The Suicide Squad" mit Action-Star John Cena in der Titelrolle des "Peacemaker" läuft in den USA bei HBO Max, ist eines der erfolgreichsten Serien-Originals des vergangenen Jahres...

Anzeige