Anzeige
Kino

Chorprobe im Kinosaal

Zum Filmstart von "Unsere Herzen - Ein Klang" kam Co-Regisseur Torsten Striegnitz ins Cineplex Neustadt. Dort gab es noch ein zusätzliches musikalisches Highlight.

Marc Mensch28.09.2022 12:40
Viola Hoffmann und Torsten Striegnitz im Cineplex Neustadt
Viola Hoffmann und Torsten Striegnitz im Cineplex Neustadt Filmtheaterbetriebe Spickert/Dirk Schulz

Dass die Akustik in den Sälen des Cineplex Neustadt ordentlich etwas her macht, kann sich die Betreiberfamilie Spickert nun auch von den Chören "CHORiander & die Mixed Generation" bescheinigen lassen - denn diese sangen sich unter Leitung von Viola Hoffmann im Saal ein, bevor dort anlässlich des Bundesstarts eine Sondervorstellung von "Unsere Herzen - Ein Klang" im Beisein von Co-Regisseur Torsten Striegnitz...

Anzeige