Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Ticket ins Paradies" bleibt vorn

An einem Wochenende, an dem es nur ein Neustart in die Top 25 der österreichischen Kinocharts geschafft hat, konnte die vor einer Woche gestartete Komödie "Ticket ins Paradies" Platz eins verteidigen.

Jochen Müller27.09.2022 12:35
"Ticket ins Paradies" konnte Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen
"Ticket ins Paradies" konnte Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen Universal

Mit einem Einspiel von 227.000 Euro, das entspricht einem Minus von rund 31 Prozent, konnte die in der Vorwoche gestartete Komödie "Ticket ins Paradies" Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende halten und steht insgesamt bei 741.000 Euro. Platz zwei ging an die Wiederaufführung von "Avatar - Aufbruch nach Pandora", der mit 145.000 Euro al...

Anzeige