Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 38 online

Am vergangenen Wochenende wurden in den deutschen Kinos insgesamt knapp 840.000 Tickets gelöst. Auf welche Filme sie sich verteilen, lesen Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller27.09.2022 11:26
Weiter auf Platz eins der deutschen Kinocharts: "Ticket ins Paradies"
Weiter auf Platz eins der deutschen Kinocharts: "Ticket ins Paradies" Universal

Mit 144.000 Besuchern und einem Einspiel von 1,36 Mio. Euro konnte die Komödie "Ticket ins Paradies" mit Julia Roberts und George Clooney in den Hauptrollen am vergangenen Wochenende Platz eins der deutschen Kinocharts verteidigen und steht damit insgesamt bei 437.000 Besuchern und einem Einspiel von etwas mehr als vier Mio. Euro. Auf Platz zwei konnte die Wiederaufführung von "Avatar - Aufbruch nach Pandora"...

Anzeige