Anzeige
Produktion

Michael Bully Herbig zu "Tausend Zeilen": Ein Film mit Cojones

Wenn Michael Bully Herbig einen Film dreht, kommt etwas Besonderes heraus. Das trifft auch auf seine neue Arbeit, "Tausend Zeilen", zu, der in der kommenden Woche endlich in die deutschen Kinos kommt. Anlässlich der heutigen Premiere haben wir uns mit Michael Bully Herbig über den Film, seine Traumprojekte und das allgemeine Branchenklima unterhalten.

Thomas Schultze21.09.2022 13:01
Michael Bully Herbig hatte bei "Tausend Zeilen" viel Spaß damit, mit dem Thema Lüge zu spielen
Michael Bully Herbig hatte bei "Tausend Zeilen" viel Spaß damit, mit dem Thema Lüge zu spielen Warner Bros.

Wenn Michael Bully Herbig einen Film dreht, kommt etwas Besonderes heraus. Das trifft auch auf seine neue Arbeit, "Tausend Zeilen" mit Elyas M'Barek und Jonas Nay in den Hauptrollen, zu, der in der kommenden Woche endlich in die deutschen Kinos kommt. Anlässlich der heutigen Premiere haben wir uns mit Michael Bully Herbig über den Film, seine Traumprojekte und das allgemeine Branchenklima unterh...

Anzeige