Anzeige
Digitaler Vertrieb

WSJ: Netflix-Schätzung zu Werbetarif-Reichweite

Netflix schätzt, dass sein angekündigtes, werbefinanzierte Angebot bis Ende 2023 40 Mio. Zuschauer erreichen kann. Das will das Wall Street Journal in Erfahrung gebracht haben.

jr15.09.2022 11:47
Mehrfach wurde berichtet, dass der Netflix-Werbetarif noch in diesem Jahr eingeführt wird
Mehrfach wurde berichtet, dass der Netflix-Werbetarif noch in diesem Jahr eingeführt wird Netflix

Führungskräfte von Netflix und seinem Dienstleister Microsoft sollen sich in den letzten Wochen mit Anzeigenkäufern getroffen haben, um noch vor der geplanten Markteinführung in diesem Jahr Verträge abzuschließen. Das berichtet das Wall Street Journal, das nach eigener Darstellung Dokumente einsehen konnte, die Netflix Werbekunden vorgelegt hat. Demnach schätzt Netflix, dass ein werbegestützter Monatstarif für seinen Streaming-Dienst bis zum dritten Quartal 2023 weltweit etwa 40 Mio. Zuschauer e...

Anzeige