Anzeige
Festival

TORONTO Tag 7: Auf Augenhöhe

Offiziell läuft das Toronto International Film Festival noch ein paar Tage, aber alle Zeichen stehen bereits auf Aufbruch. Schön, dass ziemlich zu Ende noch ein Film wie "The Greatest Beer Run Ever" vorbeikommt, Peter Farrellys erster Film seit seinem Oscarhit "Green Book".

Thomas Schultze15.09.2022 09:43
Peter Farrelly und Zac Efron stellten "The Greatest Beer Run Ever" vor
Peter Farrelly und Zac Efron stellten "The Greatest Beer Run Ever" vor Imago / Zumawire

Vier Tage vor Ende des 47. Toronto International Film Festival lichten sich die Reihen bereits spürbar, zumindest in den wenigen noch verbliebenen Pressevorführungen. In Kürze wird das TIFF wieder nur das noch sein, was in der Tiefe seines Herzens immer war und sein sollte, ein Publikumsfestival. Fast alle großen Titel wurden gezeigt, nicht alle konnte ich sehen. Mal waren es Terminprobleme, weil gleichzeitig Interviews angesagt waren, die sich nicht verschieben ließen. Meistens lag es aber dara...

Anzeige