Anzeige
Kino

Kinofest-Wochenende im Zeichen der dicken Zuwächse

Fast 1,4 Mio. Besuche wurden in den deutschen Kinos an einem Wochenende ohne Blockbuster-Neustarts gezählt, knapp 1,1 Mio. entfielen auf die beiden Tage des Kinofestes. Dass die Umsätze gegenüber der Vorwoche weit weniger stark kletterten als die Besuchszahlen, lag in der Natur der Sache.

Marc Mensch12.09.2022 13:17
Fotobox, Schnitzeljagd, Kinoführung, CinePub-Quiz und und und... An den drei Standorten der Betreiberfamilie Spickert konnte das stärkste Wochenende seit Beginn der Pandemie gefeiert werden.
Fotobox, Schnitzeljagd, Kinoführung, CinePub-Quiz und und und... An den drei Standorten der Betreiberfamilie Spickert konnte das stärkste Wochenende seit Beginn der Pandemie gefeiert werden. FTB Spickert

Nach dem Kinofest ist vor dem Kinofest - denn nach einer zweitägigen Veranstaltung, zu der der HDF bereits ein erstes, äußerst positives Fazit gezogen hat, geht es in den kommenden Tagen natürlich um eine genaue Analyse der Zahlen.

Anzeige