Anzeige
Digitaler Vertrieb

WBD-Finanzvorstand zum "Batgirl"-Wirbel: "Ein wenig übertrieben"

Das Aus für "Batgirl" sei in der Medienberichterstattung übertrieben worden, erklärte WBD-Finanzvorstand Gunnar Wiedenfels auf einer Veranstaltung.

jr09.09.2022 10:30
WBD will laut Gunnar Wiedenfels weiterhin viel Geld in Inhalte stecken
WBD will laut Gunnar Wiedenfels weiterhin viel Geld in Inhalte stecken WBD

Die für die Öffentlichkeit überraschende Entscheidung, "Batgirl" nicht im Streaming zu zeigen, sei "ein wenig übertrieben", erklärte Warner Bros. Discovery-Finanzvorstand Gunnar Wiedenfels auf der Bank of America-Veranstaltung Media, Communications and Entertainment Conference 2022. Zwar habe das Unternehmen harte Entscheidungen in Bezug auf seine Investitionen in Inhalte und seine Strategie getroffen, doch der Fokus auf das HBO Max-Original sei in der Medienberichterstattung etwa aufgeblasen ge...

Anzeige