Anzeige
Festival

VENEDIG Tag 4: Gerechtigkeit für Alle!

Schlappmachen gilt nicht in Venedig. Neben den großen Highlights lassen sich auf der 79. Mostra schöne Entdeckungen machen. Und die eine oder andere Enttäuschung gibt es auch.

Thomas Schultze04.09.2022 13:24
Venedig feiert Ricardo Darin und Santiago Mitre
Venedig feiert Ricardo Darin und Santiago Mitre La Biennale di Venezia

Die Erfahrung lehrt den emsigen Filmfestivalbesucher, dass man für die großen Namen anreist, aber wenn man dann das Festival wieder verlässt die Filme ins Herz geschlossen hat, die man erst einmal nicht auf der Rechnung hatte. Wie im vergangenen Jahr in Venedig. Da wollte ich Villeneuve sehen, Campion, Sorrentino und Almodóvar. Als sich der Staub gelegt hatte, waren es "Das Ereignis" oder "Der Beste Film aller Zeiten", die ich wirklich...

Anzeige