Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Ganz Deutschland ist Bayern

Und wieder Eberhofer, zum dritten Mal: "Guglhupfgeschwader" ist der Blockbuster im Monat August. Bester Neustart ist auf Platz drei "Der Gesang der Flusskrebse".

Thomas Schultze19.08.2022 05:08
Unstoppable, untoppable: "Guglhupfgeschwader"
Unstoppable, untoppable: "Guglhupfgeschwader" Constantin

Und wieder Eberhofer, zum dritten Mal: "Guglhupfgeschwader" ist der Blockbuster im Monat August. Sein drittes Wochenende beginnt der Hit aus dem Hause Constantin mit Ergebnissen, die fast auf der Höhe des Vorwochenendes liegen: 31.000 Tickets wurden gestern abgesetzt; 285.000 Euro konnten eingespielt werden. Weil an diesem Wochenende auch das Wetter mitspielen könnte, darf man mit 150.000 Besuchen bis Sonntag rechnen. Gesamt hätte der achte Eberhofer-Film dann schon die 800.000-Besucher-Marke übertroffen, schneller als jeder andere Titel der Reihe.

Anzeige