Produktion

"Palm Springs"-Regisseur Max Barbakow inszeniert "Disaster Wedding"

Für Warner Bros. wird Max Barbakow die Komödie "Disaster Wedding" inszenieren. Spidey-Regisseur Jon Watts zählt zu den Produzenten.

18.08.2022 12:09 • von Jochen Müller
Max Berbakow (Bild: IMAGO / MediaPunch)

Regisseur Max Barbakow, dessen Komödie Palm Springs" 2020 beim Sundance Film Festival für die Rekordsumme von etwas mehr als 17,5 Mio. Dollar an den Streamingdienst Hulu und den Verleih Neon gegangen war, hat sein nächstes Projekt unter Dach und Fach gebracht.

Wie Deadline berichtet, wird er für Warner die Komödie "Disaster Wedding" inszenieren. Dave Holstein hat für das Drehbuch den Entwurf von Jeff Kaplan und Ian Springer noch einmal überarbeitet. Als Produzenten fungieren Jon Watts und Andrew Kortschak.

Über die Handlung von "Disaster Wedding" ist nichts bekannt. Dem Vernehmen nach soll eine Hochzeit, die ziemlich schnell aus dem Ruder gerät, im Mittelpunkt stehen.