Anzeige
TV

Einschaltquoten: ARD-Mittwochsfilm-Wiederholung verfehlt Tagessieg knapp

Wie bei seiner Erstausstrahlung im April 2013 hatte der ARD-Mittwochsfilm "Am Ende der Lüge" auch gestern sportliche Konkurrenz. An der höchsten Reichweite des insgesamt schwachen Fernsehtages schrammte er knapp vorbei.

Jochen Müller18.08.2022 07:24
Knapp vier Mio. Zuschauer sahen gestern die Wiederholung des ARD-Mittwochsfilms "Am Ende der Lüge"
Knapp vier Mio. Zuschauer sahen gestern die Wiederholung des ARD-Mittwochsfilms "Am Ende der Lüge" MDR/Rowboat/Maria Krumwiede

3,7 Mio. Zuschauer (MA: 16,5 Prozent) sahen gestern nach der "Tagesschau" (4,15 Mio. Zuschauer / MA: 19,4 Prozent) die Wiederholung des von der Rowboat Film- und Fernsehproduktion produzierten ARD-Mittwochsfilms "Am Ende der Lüge". Bei der Erstausstrahlung im ...

Anzeige