Anzeige
Digitaler Vertrieb

BBC bilanziert iPlayer-Abrufe für Q2

Und schon wieder meldet die BBC für ihr Streamingangebot iPlayer Rekord-Zuschauerzahlen. Dieses Mal fürs zweite Quartal.

jr17.08.2022 15:15
Laut BBC werden Inhalte auf dem iPlayer stark nachgefragt
Laut BBC werden Inhalte auf dem iPlayer stark nachgefragt BBC

Nach dem ersten Quartal hatte es geheißen, dass 1,83 Mrd. Abrufe einen Allzeit-Rekord bedeuten. Jetzt veröffentlichte die BBC für ihren Streamingdienst iPlayer erneut Rekordwerte, wobei im Zeitraum April bis Juni nur um die 1,6 Mrd. Streams gemeldet werden. Aber: Es sei das beste zweite Quartal aller Zeiten. Laut Mitteilung sei es somit zugleich das beste erste Halbjahr für den iPlayer, weil dessen Inhalte 140 Mio. Mal mehr gestreamt wurden als im Vorjahreszeitraum.

Anzeige