Produktion

Nick Nolte ist "Eugene the Marine"

Noch in diesem Herbst wird Nick Nolte in der Hauptrolle des Psychothrillers "Eugene the Marine" vor der Kamera stehen.

17.08.2022 10:50 • von Jochen Müller
Nick Nolte, hier bei der Premiere von "Angels Has Fallen", wird im Herbst für "Eugene the Marine" vor der Kamera stehen (Bild: IMAGO / APress)

Nach einem Drehbuch, das er zusammen mit Cesare Gagliardoni geschrieben hat, inszeniert Hank Bedford ab diesem Herbst den Psychothriller "Eugene the Marine".

In der Hauptrolle spielt der 81-jährige Golden-Globe-Gewinner Nick Nolte den Witwer und ehemaligen Marine Eugene, dessen streng reglementiertes Leben aus den Fugen zu geraten droht, als sein Sohn ihn unter Druck setzt, sein Haus, in dem er seit langer Zeit wohnt, zu verkaufen. Als eine ihm vertraute, mysteriöse Frau in sein Leben tritt, wird Eugene etwas lockerer - bis seine Alpträume und die Wirklichkeit beginnen, sich miteinander zu vermischen.

Produziert wird "Eugene the Marine" von Stephen Vincent. Matthew Shreder von Weltvertrieb Concourse Media ist als Executive Producer an Bord.