Anzeige
Digitaler Vertrieb

FAST-Vermarktung "Noch deutlich hinter Amerika"

Das Thema Free Ad-Supported Streaming-TV, kurz FAST, hat sich in den USA längst zum Milliardengeschäft entwickelt. Auch hierzulande gewinnt die FAST-Nutzung langsam, aber allmählich an Fahrt.

jr12.08.2022 16:26
Gewinnt auch hierzulande an Bedeutung: FADT-Vermarktung
Gewinnt auch hierzulande an Bedeutung: FADT-Vermarktung Samsung

FAST ist eine Unterkategorie von vMvPD, so wie CTV eine Unterkategorie von OTT ist. Alles klar? Noch Fragen? Wer nach Erklärungen für internetbasierte Home Entertainment- und TV-Nutzungsarten fahndet, stößt auf Begriffsdeutungen mit immer weiteren Akronymen und Abkürzungen, die ihrerseits wieder ratlos machen können. Es scheint so zu sein, dass viele Definitionen von Experten erstellt werden, die an andere Experten adressiert sind. Dass FAST noch keinen eigenen Eintrag im deutschen Wikipedia hat...

Anzeige