Anzeige
Festival

Zurich Film Festival gibt die ersten Gala-Hochkaräter bekannt

Das Zurich Film Festival hat für seine 18. Edition (22. September bis 2. Oktober) die ersten sieben Filme seiner Glanz-Sektion "Gala Premieren" bekanntgegeben. Weltpremiere feiern Sönke Wortmanns "Der Nachname" und "Die goldenen Jahre" von Barbara Kulcsar nach einem Drehbuch von Petra Volpe. Europapremiere erlebt Edward Bergers Remarque-Verfilmung "Im Westen nichts Neues".

bas11.08.2022 10:30
Die Komödie "Die goldenen Jahre" feiert in Zürich Weltpremiere
Die Komödie "Die goldenen Jahre" feiert in Zürich Weltpremiere Alamode

Das Zurich Film Festival hat für seine 18. Edition (22. September bis 2. Oktober) die ersten sieben Filme seiner Glanz-Sektion "Gala Premieren" bekanntgegeben, in die große internationale und mit Spannung erwartete Produktionen eingeladen werden. Seine Europapremiere feiert Edward Bergers "Im Westen nichts Neues", der für Netflix entstanden ist und in Toronto...

Anzeige