Kino

Schauspielerin Anne Heche nach Autounfall im Krankenhaus

Der Autounfall der Schauspielerin Anne Heche in Los Angeles hatte auch Brandverletzungen zur Folge. Am Wochenende sprach ihr Agent von einem gesundheitlich "stabilen Zustand".

08.08.2022 10:32 • von Michael Müller
Die Schauspielerin Anne Heche bei einer Preisverleihung (Bild: Kurt Krieger)

Am Wochenende wurde die Schauspielerin Anne Heche ("Sechs Tage, sieben Nächte", "Ally McBeal") nach einem Autounfall in Los Angeles in kritischem Zustand mit Brandverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Heches Wagen war von der Straße abgekommen, in einen Wohnblock gerast und hatte dabei Feuer gefangen - genauso wie das Gebäude.

Am Samstag teilte Heches Agent mit, dass sie sich in einem stabilen Zustand befinde, die Familie aber um gute Gedanken und Gebete und Respekt für ihre Privatssphäre gebeten habe.