Anzeige
TV

Sky-Sport-Chef Charly Classen: "Wettbewerb ist nichts Neues für uns"

Schon vor der so populären Frauen-Fußball-EM investierte Sky Deutschland mehr in Frauensport. Executive Vice President Sports, Charly Classen, sieht einen Wachstumsbereich, spricht im Interview aber auch über neue Wettbewerber auf dem Sportrechte-Markt.

_mimu04.08.2022 10:15
Executive Vice President Sports, Charly Classen, will noch mehr Frauensport auf die Pay-TV-Plattform bringen
Executive Vice President Sports, Charly Classen, will noch mehr Frauensport auf die Pay-TV-Plattform bringen Sky Deutschland

Schon vor der so populären Frauen-Fußball-EM investierte Sky Deutschland mehr in Frauensport. Executive Vice President Sports, Charly Classen, sieht einen Wachstumsbereich, spricht im Interview aber auch über neue Wettbewerber auf dem Sportrechte-Markt.

Anzeige