Anzeige
TV

Programm der Filmfest-Hamburg-Sektion "Televisionen" steht

Acht Fernsehfilme konkurrieren in diesem Jahr beim Filmfest Hamburg um den Hamburger Produzentenpreis "Deutsche Fernsehproduktionen", fünf um den im vergangenen Jahr eingeführten Sonderpreis für serielle Formate. Darüber hinaus gibt es in der Sektion "Televisionen" noch drei Fernsehfilme außer Konkurrenz zu sehen.

Jochen Müller03.08.2022 08:26
Wird in der Filmfest-Hamburg-Sektion "Televisionen" außer Konkurrenz gezeigt: Lars Beckers "Nachtschicht - Die Ruhe vor dem Sturm"
Wird in der Filmfest-Hamburg-Sektion "Televisionen" außer Konkurrenz gezeigt: Lars Beckers "Nachtschicht - Die Ruhe vor dem Sturm" Filmfest Hamburg

Das Programm für die Filmfest-Hamburg-Sektion "Televisionen" steht. Wie das Filmfest Hamburg heute mitteilt, gehen acht abendfüllende Fernsehfilme ins Rennen um den mit 25.000 Euro dotierten Hamburger Produzentenpreis "Deutsche Fernsehproduktionen", fünf weitere konkurrieren um den im vergangenen Jahr eingeführten und mit 10.000 Euro dotierten Sonderpreis für serielle Formate. Beide Preise werden von der VFF Verwertungsgesellschaft der Film- und Fernsehproduzenten...

Anzeige