Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Dänemark-Krimi"-Wiederholung vorn

Auch wenn die Wiederholung des "Dänemark-Krimi: Raubnächte" im Ersten gestern Abend rund zwei Mio. Zuschauer weniger anlockte als die Erstausstrahlung im Oktober 2021, war sie doch das meist gesehene Programm des gestrigen Tages.

Jochen Müller29.07.2022 07:19
Marlene Morreis und Nicki von Tempelhof im "Dänemark-Krimi: Rauhnächte"
Marlene Morreis und Nicki von Tempelhof im "Dänemark-Krimi: Rauhnächte" ARD Degeto/Manju Sawhney

Mit 4,56 Mio. Zuschauern (MA: 20,5 Prozent), das sind rund zwei MIo. Zuschauer und knapp drei Prozentpunkte weniger als bei der Erstausstrahlung im Oktober vergangenen Jahres, war die Wiederholung des "Dänemark-Krimi - Rauhnächte" im Ersten gestern das meist gesehene Programm im deutschen Fernseh...

Anzeige