Anzeige
Produktion

Studiocanal und blue eyes bauen "Woodwalkers"-Universum mit Filmen und Serie

Mehr als zwei Millionen Mal wurden allein in Deutschland die "Woodwalkers"-Bücher von Katja Brandis verkauft. Nun werden aus der Fantasy-Reihe dank blue eyes Fiction und Studiocanal mindestens drei Kinofilme und ein englischsprachiges Serienprojekt.

_mimu27.07.2022 09:48
Hiermit ging der Erfolg los: Das Cover des ersten Buches der "Woodwalkers"-Reihe
Hiermit ging der Erfolg los: Das Cover des ersten Buches der "Woodwalkers"-Reihe Arena Verlag

Die Bestseller-Reihe der Fantasy-Gestaltenwandler-Romane um die so genannten "Woodwalkers" von Katja Brandis wird von blue eyes Fiction und Studiocanal für die große Leinwand adaptiert. Drehbuchautor David Sandreuter ("Der Kastanienmann") konnte gewonnen werden. Das erste deutschsprachige Kinoprojekt befindet sich bereits in der Pre-Production, Dreharbeiten sind für 2023 geplant. Mindestens zwei weitere Kinofilme s...

Anzeige