Anzeige
Festival

20. NaturVision Filmfestival eröffnet

Nachdem das NaturVision Filmfestival in den vergangenen zwei Jahren nur online stattfinden konnte, kann es seinen 20. Geburtstag wieder in Präsenz feiern. Gestern Abend fand die Eröffnung statt.

Jochen Müller22.07.2022 06:25
 Die Weltpremiere von "Helden der Meere" eröffnete gestern Abend das NaturVision Filmfestival in Ludwigsburg
Die Weltpremiere von "Helden der Meere" eröffnete gestern Abend das NaturVision Filmfestival in Ludwigsburg NaturVision Filmfestival

Mit der Weltpremiere des von dem investigativen Fotografen York Hovest initiierten und von Sabine Streich und Katrin Eigendorf inszenierten Dokumentarfilm "Helden der Meere" über Menschen wie Wissenschaftlern, Visionären, Aktivisten und Naturschützern, die versuchen, die Ozeane zu retten, wurde gestern das 20. NaturVision Filmfestival in Ludwigsburg eröffnet.

Anzeige