Anzeige
Kino

Ground Control to Major Tom

In Zeiten aus dem Zusammenhang gerissener Soundbites war Mickey Rourkes markige Anmerkung, Tom Cruise sei irrelevant, natürlich besonders reizvoll. Und mindestens ebenso besonders dämlich.

Thomas Schultze21.07.2022 05:37
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur Blickpunkt:Film

In Zeiten aus dem Zusammenhang gerissener Soundbites war Mickey Rourkes markige Anmerkung, Tom Cruise sei irrelevant, natürlich besonders reizvoll. Und mindestens ebenso besonders dämlich. Außer man zimmert natürlich mit bei den zahllosen Diskussionen in den sozialen Medien darüber, warum der Schauspieler, dem es gelungen ist, seit mehr als 40 Jahren ein Superstar zu sein, und der im 42. Jahr seiner Filmkarriere im Alter von 60 Jahren den größten Tr...

Anzeige