Anzeige
Produktion

Endlich wieder Produzentenfest

Erstmals seit 2019 konnte die Produzentenallianz wieder zu ihrem großen Networking-Event laden. Der Vorstandsvorsitzende Alexander Thies und Geschäftsführer Björn Böhning begrüßten die rund 700 Gäste gemeinsam mit Berlins Regierender Bürgermeisterin Franziska Giffey, die die Bedeutung einer starken Film- und Fernsehwirtschaft unterstrich.

Marc Mensch11.07.2022 08:38
Alexander Thies, Franziska Giffey und Björn Böhning
Alexander Thies, Franziska Giffey und Björn Böhning Lorenz Steinert

Das Wetter wollte zu Beginn des Abends zwar leider nicht mitspielen, der Stimmung beim Produzentenfest, das nach zweijähriger Pandemie-bedingter Pause nun endlich wieder stattfinden konnte, tat dies allerdings keinen Abbruch - zumal es gerade in diesen Tagen ganz besonderen Bedarf nach Austausch gibt.

Anzeige