Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Enkel für Anfänger" bei Jung und Alt beliebt

Die "SommerKino"-Reihe der ARD gewinnt mit der deutschen Komödie "Enkel für Anfänger" noch Publikum hinzu. Vor allem auch bei den Jüngeren glänzt der Film mit einem zweistelligen Marktanteil.

_mimu05.07.2022 06:47
Fand ein größeres Publikum in der ARD: "Enkel für Anfänger"
Fand ein größeres Publikum in der ARD: "Enkel für Anfänger" Studiocanal

Das erfolgreichste Primetime-Programm am Montagabend war im ZDF die Wiederholung von "Die Toten vom Bodensee: Der Blutritt", die 4,10 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer bei einem Marktanteil von 17,2 Prozent auf sich vereinen konnte. In der Erstausstrahlung hatte die Folge 6,54 Millionen Zuschauende. Aber ziemlich direkt hinter diesem Krimi reüssierte in der ARD...

Anzeige