TV

WOW zeitnah auf allen Magenta-Geräten

Der Sky-Streamingdienst WOW wird auf noch mehr Geräten zur Verfügung gestellt: Unter anderem wird die WOW-App ab 5. Juli auf den Media-Receivern und der MagentaTV-Box der Deutschen Telekom verfügbar gemacht.

04.07.2022 12:32 • von Jörg Rumbucher
Magenta-Kunden haben jetzt mehr Zugriffsmöglichketien auf WOW-Inhalte (Bild: Sky Deutschland )

Der Streamingdienst WOW, vormals Sky Ticket, verbreitet seine Reichweite über das Entertainment-Angebot der Deutschen Telekom. Laut Sky-Mitteilung integriert MagentaTV den Sky-Service ab 5. Juli "vollumfänglich". So werde zu diesem Termin die WOW-App auf den Media-Receivern und der MagentaTV-Box verfügbar sein, darunter auch auf MagentaTVOne und dem MagentaTV Stick. Weiterhin seien dann alle linearen TV-Kanäle von WOW in den Program Guide auf den MagentaTV-Geräten integriert und direkt abspielbar.

Sarah Jennings, Senior Vice President WOW bei Sky Deutschland: "Ab 05. Juli ist WOW auf allen relevanten Magenta TV-Empfangsgeräten verfügbar - die Ausweitung der Partnerschaft mit Telekom ist ein aufregender Schritt für uns!"