Anzeige
Kino

Mehr Ehrgeiz, bitte!

Jetzt freuen sich wieder alle. Die Förderer freuen sich über die vielen Lolas, die sie sich genauso zuschreiben, wie das die koproduzierenden Sender tun. Auch die Freude der Produzenten ist groß, aber die Strapazen sind ihnen anzumerken.

Jochen Müller30.06.2022 05:30
Ulrich Höcherl, Herausgeber und Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Herausgeber und Chefredakteur Blickpunkt:Film

Jetzt freuen sich wieder alle. Die Förderer freuen sich über die vielen Lolas, die sie sich genauso zuschreiben, wie das die koproduzierenden Sender tun. Auch die Freude der Produzenten ist groß, aber die Strapazen sind ihnen anzumerken. Nach der Vergabe der Deutschen Filmpreise hatte der Erfolg sofort wieder viele Mütter und Väter. Das ist insofern okay, weil Ausnahmefilme fürs Kino nur produziert werden können, wenn alle Beteiligten ihrer Verantwortung nachkommen. Neun Lolas für "Lieber Thomas"...

Anzeige