Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 25 online

Etwas mehr als 700.000 Tickets wurden am vergangenen Wochenende in den deutschen Kinos gelöst, rund die Hälfte davon für "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" und "Top Gun Maverick". Alle Zahlen des Kinowochenendes in Deutschland finden Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller28.06.2022 11:06
Weiter auf Platz eins der deutschen Kinocharts: "Jurassic World: Ein neues Zeitalter"
Weiter auf Platz eins der deutschen Kinocharts: "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" Universal

Mit 195.000 Besuchern (2,2 Mio. Euro) konnte "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" Platz eins der deutschen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen und steht insgesamt bei etwas mehr als 1,3 Mio. Besuchern (knapp 15 Mio. Euro). Den Sprung über die Zwei-Mio.-Besucher-Marke schaffte am vergangenen Wochenende "Top Gun Maverick", der auf der Zwei als letzter Film noch eine sechsstellige Besucherzahl - 154.000 - erzielte...

Anzeige