Anzeige
Digitaler Vertrieb

Mercedes gibt Gas bei Entertainment-Ausbau

Die Mercedes-Benz Group AG hat eine Partnerschaft mit dem Tech-Unternehmen ZYNC geschlossen, um ein digitales Entertainment-Angebot in seinen Fahrzeugen zu ermöglichen.

jr27.06.2022 11:54
Für In-Car-Entertainment kooperiert Mercedes mit Zync
Für In-Car-Entertainment kooperiert Mercedes mit Zync Mercdes Benz Group AG/22C0217_001

Seit Jahren arbeiten auch Automobilhersteller daran, in Fahrzeugen eine besseres, bzw. überhaupt ein Streaming-Angebot bereit zu stellen. Das Stichwort dafür lautet In-Car-Entertainment. Dafür hat die Mercedes-Benz Group AG jetzt eine Partnerschaft mit dem kalifornischen Technologieunternehmen ZYNC vereinbart. Das Unternehmen soll für Mercedes-Benz laut Mitteilung "die weltweit erste Integration seiner Premium-Plattform für digitales Entertainment in Fahrzeugen bereitstellen". ZYNC werde eine br...

Anzeige