Festival

Foto des Tages: "Mein Freund der Pirat" beim KinderKinoFestival in Schwäbisch Gmünd

Premiere: "Mein Freund der Pirat" im Rahmen des 29. Internationalen KinderKinoFestivals Schwäbisch Gmünd im Traumpalast, Schwäbisch Gmünd. Das Foto zeigt (v.l.n.r.): Walter Deininger (Brazil Kino und Festivlaleiter), Matti Stooker (Hauptdarsteller aus "Mein Freund der Pirat"), Stephan Laible (Regionalleiter der Heinz Lochmann Filmtheaterbetriebe), Samuel Bau Eurekas (Hauptdarsteller "Mein Freund der Pirat"), Gerhard Klein (Der Filmverleih GmbH & Festivalleiter), Pim van Hoeve (Regisseur "Mein Freund der Pirat"), Katrina Schad (MFG Baden-Württemberg) und Günter Moritz (Teamwerk.die Filmproduktion GmbH). Foto: Katharina Lampe (PR-Veröffentlichung)

27.06.2022 07:22 • von Jochen Müller
Bei der Vorführung von "Mein Freund der Pirat" (v.l.n.r.): Walter Deininger, (Brazil Kino und Festivlaleiter), Matti Stooker (Hauptdarsteller aus "Mein Freund der Pirat"), Stephan Laible (Regionalleiter der Heinz Lochmann Filmtheaterbetriebe), Samuel Bau Eurekas ( Hauptdarsteller "Mein Freund der Pirat"), Gerhard Klein (Der Filmverleih GmbH & Festivalleiter), Pim van Hoeve ( Regisseur "Mein Freund der Pirat") Katrina Schad ( MFG Baden-Württemberg) und Günter Moritz (Teamwerk.die Filmproduktion GmbH) (Bild: Katharina Lampe)

Premiere: Mein Freund der Pirat" im Rahmen des 29. Internationalen KinderKinoFestivals Schwäbisch Gmünd im Traumpalast, Schwäbisch Gmünd. Das Foto zeigt (v.l.n.r.): Walter Deininger (Brazil Kino und Festivlaleiter), Matti Stooker (Hauptdarsteller aus "Mein Freund der Pirat"), Stephan Laible (Regionalleiter der Heinz Lochmann Filmtheaterbetriebe), Samuel Bau Eurekas (Hauptdarsteller "Mein Freund der Pirat"), Gerhard Klein (Der Filmverleih GmbH & Festivalleiter), Pim van Hoeve (Regisseur "Mein Freund der Pirat"), Katrina Schad (MFG Baden-Württemberg) und Günter Moritz (Teamwerk die Filmproduktion GmbH). Foto: Katharina Lampe (PR-Veröffentlichung)