Anzeige
Festival

Filmfest München in Gelb

Gestern Abend feierte "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" eine bestens gelaunte Premiere im Rahmen des Filmfest München, für die auch die beiden deutschen Hauptsprecher, Thomas Gottschalk und Oliver Rohrbeck, angereist waren.

Thomas Schultze27.06.2022 05:02
Premiere mit Starpower: "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" auf dem Filmfest München
Premiere mit Starpower: "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" auf dem Filmfest München Dominik Bindl / Universal Pictures International Germany GmbH

Gestern Abend feierte "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" eine bestens gelaunte Premiere im Rahmen des Filmfest München, für die auch die beiden deutschen Hauptsprecher, Thomas Gottschalk und Oliver Rohrbeck, die als der Wilde Knöchelknacker bzw. Gru zu erleben sind, angereist waren. In Empfang genommen wurden die Stars von Filmfest-München-Chefin Diana Iljine und Michael Kampf, Marketing Director Universal Pictures International Germany GmbH. Umgeben waren sie in der Astor Filmlounge im ARRI von den beiden Minions Bob und Stuart.

Anzeige