Anzeige
TV

Blaue Blume Award: Vater-Sohn-Geschichte "Neuzeit" doppelt ausgezeichnet

Erstmals wurde der von Romance TV insgesamt zum elften Mal ausgelobte Blaue Blume Award heute anlässlich des Filmfest München vergeben.

Jochen Müller23.06.2022 13:57
Beim Blaue Blume Award zweifach ausgezeichnet: "Neuzeit"
Beim Blaue Blume Award zweifach ausgezeichnet: "Neuzeit" Romance TV

Irgendwie passt der Titel des beim Blaue Blume Award zweifach ausgezeichneten Kurzfilm "Neuzeit" auch zum Preis an sich, wurde der von Romance TV bereits zum elften Mal ausgelobte Preis heute doch erstmals anlässlich des Filmfest München vergeben. Die Geschichte um Vater und Sohn, die auf einer Wanderung versuchen, "den Gipfel ihrer Gefühlswelt zu erklimmen", wie es in einer Pressemitteilung heißt, wurde als bester Film und Hauptdarsteller Simon Schwarz...

Anzeige