Anzeige
TV

Einschaltquoten: ARD mit "Zürich-Krimi"-Wiederholung erfolgreich

Bei seiner Erstausstrahlung im Februar 2021 musste sich der "Zürich-Krimi: Borchert und die Zeit zu sterben" im Rennen um die Quotenkrone noch dem ZDF-"Bergdoktor" geschlagen geben, bei seiner gestrigen Wiederholung konnte er sich gegen die ZDF-"Bergretter", ebenfalls eine Wiederholung, behaupten.

Jochen Müller17.06.2022 07:20
Christian Kohlund im "Zürich-Krimi: Borchert und die Zeit zu sterben"
Christian Kohlund im "Zürich-Krimi: Borchert und die Zeit zu sterben" ARD Degeto/Roland Suso Richter

Mit 4,26 Mio. Zuschauern (MA: 19,4 Prozent), das sind rund 2,2 Mio. Zuschauer weniger aber knapp ein halber Prozentpunkt mehr als bei der Erstausstrahlung im Februar 2021, belegte die Wiederholung des "Zürich-Krimi: Borchert und die Zeit zu sterben" gestern Platz eins bei den Einschaltquoten. Zuvor hatten im Ersten gestern nach der "Tagesschau" (3,89 Mio. Zuschauer / MA: 18,9 Prozent) 4,14 Mio. Zuschauer (MA: 19,6 Prozent)...

Anzeige