Anzeige
Kino

Jens Heinze zieht sich aus der Branche zurück

Jens Heinze, der erst zum 1. März 2022 als neuer Geschäftsführer neben Thomas Rüttgers zu Ecco Cine Supply and Service gestoßen war, verlässt das Unternehmen aus familiären Gründen. Rüttgers bedauert den Schritt, zeigt aber volles Verständnis. Nun werde an einer Nachfolgelösung gearbeitet.

Marc Mensch13.06.2022 14:42
Thomas Rüttgers und Jens Heinze
Thomas Rüttgers und Jens Heinze Ecco Cine Supply and Service GmbH

Es ist ein überraschender Rückzug: Wie die Ecco Cine Supply and Service GmbH bekannt gab, wird Jens Heinze, der erst zum 1. März 2022 als neuer Geschäftsführer neben Thomas Rüttgers zum Unternehmen gestoßen war, dieses bereits Ende des Monats wieder verlassen und sich damit nach eigenen Angaben auch "komplett aus der Branche zurückziehen".

Anzeige