Anzeige
TV

Einschaltquoten: Knapp sieben Mio. Zuschauer am "Tatort"

Mit knapp sieben Mio. Zuschauern war der "Tatort: Schattenleben" das meist gesehene Programm des gestrigen Tages. Am Samstag hatte die RTL-Übertragung des Nations-League-Spiels zwischen Ungarn und Deutschland zumindest in der zweiten Halbzeit über der Sieben-Mio.-Zuschauer-Marke gelegen.

Jochen Müller13.06.2022 06:55
Wotan Wilke Mehring (li.) und Jonathan Kwesi Atkins im "Tatort: Schattenleben"
Wotan Wilke Mehring (li.) und Jonathan Kwesi Atkins im "Tatort: Schattenleben" NDR/O-Young Kwon

Mia Spenglers von Wüste Medien produzierter ARD-"Tatort: Schattenleben" war gestern mit 6,91 Mio. Zuschauern (MA: 26,7 Prozent) das meist gesehene Programm des Tages. Im ZDF waren zur gleichen Zeit 5,42 Mio. Zuschauer (MA: 24,2 Prozent) mit dem "Traumschiff" auf die Reise na...

Anzeige