Anzeige
Festival

35 Weltpremieren auf dem Filmfest München

Mehr als ein Viertel der Filme, die in diesem Jahr auf dem Filmfest München zu sehen sein werden, feiern dort ihre Weltpremiere.

Jochen Müller09.06.2022 10:32
Christoph Gröner, künstlerischer Leiter, und Festivalleiterin Diana Iljine, hier bei der Eröffnung im vergangenen Jahr, haben heute das Programm des Filmfest München vorgestellt
Christoph Gröner, künstlerischer Leiter, und Festivalleiterin Diana Iljine, hier bei der Eröffnung im vergangenen Jahr, haben heute das Programm des Filmfest München vorgestellt Filmfest München

120 Filme aus 52 Ländern werden in diesem Jahr im Rahmen des Filmfest München (23. Juni bis 2. Juli) zu sehen sein, 35 davon als Weltpremieren. Das gaben Festivaldirektorin Diana Iljine und der künstlerische Leiter des Festivals, Christoph Gröner, heute bekannt.

Anzeige